Erfreulicherweise konnten wir auch Heuer wieder mit zwei Teams antreten und unsere neuen Trikots das Erste mal tragen.

Bei neun teilnehmenden Mannschaften wurden zwei Gruppen mit 1x vier und 1x fünf Teams gebildet.
Um den letztjährigen Turniersieg zu wiederholen musste man in der Gruppe erster werden um sich
für das Finalspiel zu qualifizieren.

Leider hatte unser Team 2 mit kurzfristigen Ausfällen vor dem Turnier zu kämpfen und auch gleich nach dem ersten Spiel konnte jemand nicht mehr weitermachen, sodass sie einen schweren Stand hatten. Am Ende reichte es dann für Platz 8, das leider nicht das Potentioal wiedergibt was eigentlich in diesem Team steckt.

Team 1 konnte fünf seiner 6 Sätze in der Gruppe gewinnen, jedoch zog man in der Endtabelle leider den kürzeren gegen Ottakring 1 die auch 5/1 hatten und eben gegen uns mit drei Punkten besser abschnitten. Somit wurden wir zweiter in der Gruppe und spielten um Platz 3.

Dieses bestritten wir gegen Ottakring 2 wo wir beide Sätze gewannen und uns somit Platz drei sicherten.

Danke an die Organisation und alle Teams das es so reibungslos und angenehm ablief.

Danke an unsere Spieler und Spielerinnen die ihr Bestes gaben.
Gute Besserung an unsere kurzfristigen Ausfälle vor dem Turnier und gute Erholung an die Spieler die sich beim Turnier die eine oder andere Blessur zuzogen.

Danke an die ganze Gruppe die sich danach noch zum Essen zusammengefunden hat und dann noch ein wenig feiern ging :-).

Wir gratulieren Alexander CZESAK zum ersten Platz bei der
Wiener Kunstturnlandesmeisterschaft der Jugend.

Dies war ein sehr erfolgreicher Start in die Kunstturnsaison.

Jugendlandesmeister Alexander

So viele Jedleseer Schützinnen und Schützen wie schon lange nicht mehr(14),
hatten heuer am Wettkampf teilgenommen.
Obwohl viele ihr erstes Mal die Zielgenauigkeit auf 10 Meter getestet hatten,
waren die Ergebnisse sehr gut.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Start ins Wettkampfjahr 2024 mit 17 Podestplätzen,
wobei nicht weniger als 11x der erste Platz erreicht wurde.

Gratulation an alle.

Einige Termine für 2024 von ÖTB-Wien Wettkämpfen sind nun online