Gemeinsam gestalten wir eine bunte und abwechslungsreiche Bewegungslandschaft
mit Hilfe all unserer Turngeräte (Reck, Langbank, Kasten, Taue, Sprossenwand, ...)
zum Erkunden, Erforschen, Erklettern und Erspielen für die Kinde.

Wir bieten dieses Jahr zwei Einheiten von 1-3 Jahren (16:00-17:00)
und 3-6 Jahren(17:00-18:00) an.

Jedes Kind ist in seinem eigenen Tempo unterwegs und macht nach Lust und Laune, was ihm gefällt. Spaß und Freude an der Bewegung stehen bei uns an allererster Stelle!

Ganz automatisch lernen die Kinder dabei ihren Körper, und ihre Bewegungsmöglichkeiten besser kennen, und bekommen ein Gefühl für ihre Grenzen, und wie sie diese vorsichtig ausweiten können.

Die Eltern beobachten ihre Kinder, staunen über neu Erlerntes und bieten ihrem Kind Unterstützung an, wenn gewünscht!

Bitte beachte, dass alle Eltern die Eltern-Kind-Einheit aktiv mitgestalten und die Verantwortung für dein Kind während der gesamten Eltern-Kind-Einheit bei dir liegt!

„Melanie wird mit ihrem wachsenden Team auch heuer wieder erlebnisreiche Turnstunden anbieten.“

Wir freuen uns schon sehr auf euch!