Sommerturnen und Saisonbeginn

Saisonbeginn!

Trainingsbeginn bei uns in den Hallen: Herbst Semester!

 

Ab Montag den 11. September 2017 beginnt das Training in den Turnhallen!

Alle weiteren Zeiten bitte dem Wochenplan entnehmen!

 

Trainingsfreie Zeit im Sommer bedeutet für viele unserer Turner und Turnerinnen
keineswegs nichts zu tun.
So sind gleich Anfang der Ferien einige zum Turnersee mitgefahren und danach haben ein paar unserer Turnerinnen beim Ersatzturnfest in Langenzersdorf teilgenommen.

Auch beim ÖFT Sommercamp in Bad Hall waren Jedleseer Turnerinnen dabei und haben sich dort zum Abschluss gleich das goldene Turn10 Abzeichen der Oberstufe erturnt!

Unser eigenes Sommercamp am Sommerturnplatz war auch wieder sehr gut besucht mit sehr fleißigen Mädls und Burschen.

Und die, die gar nicht genug bekommen konnten haben noch ein Sondertraining in Ungarn(Györ) übers Wochenende absolviert, bei dem die ersten Versuche der „Riesen ohne Schlaufen über der Grube“ und viele Salto Variationen, mit und ohne Drehung, trainiert wurden.
Danke für ein schönes, fleißiges, erfolgreiches Wochenende bei unseren Freund, Csaba!

 

TSV Jedlesee1891

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel