ÖTB-Wien Mannschaftswettkampf

Zum Turnabschluss des ÖTB-Wien, fand wieder der jährliche Turn10 Mannschaftswettkampf
in der Schleifmühlgasse statt!
Am Samstag machte unsere neu formierte Burschenmannschaft den Auftakt. Jeder konnte zumindest ein neu erlerntes Element zeigen und die gesamt gut gezeigte Leistung führte
zu einem verdienten zweiten Platz! Das habt ihr toll gemacht!

Am Sonntag turnten dann über den ganzen Tag in drei Wettkampgruppen die Mädchen.
Unsere Mannschaften waren gut ausgewogen zusammengestellt und konnten teilweise bis
auf wenige Punkte an die Erstplatzierten rankommen, ganz hat es nicht gereicht, aber alle
unsere ersten Mannschaften wurden zweite und dies bescherte uns auch in der Vereinswertung
den ausgezeichneten zweiten gesamt Rang. Unsere zwei Jedlesee2 Mannschaften schlugen sich auch gut und wurden in WK3 12. und in WK2 6.

In der Einzelwertung erreichten in WK3 Annabell den dritten und Melanie den zweiten Platz
und in WK2 wurde Lara dritte.



Wir danken wieder allen für den tollen Einsatz und die viele Zeit die ihr aufopfert fürs
Training, Kampfrichtern, Betreuen und dass ihr euch stehts weiter- und fortbildet.

Das Jahr geht nun fast dem  Ende zu und wir freuen uns schon sehr auf den Turn10 Höhepunkt,
die Bundesmeisterschaft in Rif/Hallein.
Wir sehen uns dieses Wochenende dort und hoffen auf gute Leistungen.

TSV Jedlesee1891 Ergebnisse  FOTOS

 

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel