Alpen Adriacup(+KidsCup)

22. Internationaler Alpen-Adria-Cup

Tolles Saisonende für unsere Kunstturnmädls Kathrin PAPPENSCHELLER  und Sarah RUBEN
die als Mitglieder der Wr. Mannschaft an diesem internationalen Wettkampf teilnahmen.

Konnte man bei Sarah aufgund dessen, dass sie nur an zwei Geräten an den Start ging(wegen einer langwierigen Verletzung) in der Einzelwertung keinen Topplatz erwarten, so konnte Kathrin mit einem solide geturntem Wettkampf  den 4. Platz erreichen.

In der Manschaftswertung konnten sich die Beiden mit ihrer Mitstreiterin Nicol WIMMER den 1.Platz erturnen, zumal Sarah mit einer tollen Bodenkür, übrigens die 2. Beste des Tages, für Nicol einsprang die zuvor beim Doppelsalto stürzte und ihre Bodenkür nicht beenden konnte.

Sonntag, beim Alpen-Adria-Kidscup, war dann zum erstenmal Lia Daasch bei einem internationalen Wettkampf dabei und wurde mit der Wiener Auswahlmannschaft in
Level 1hervorragende zweite.

Wir Gratulieren euch zu diesen spitzen Leistungen!
Ein paar tolle Fotos in unserem ALBUM

TSV Jedlesee1891

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel