Weitere Wettkämpfe vom Mai

Der Mai war wettkampfmäßig sehr ereignisreich im Kunstturnen und Turn10

Nachfolgend die wichtigsten Daten zu den Wettkämpfen

Am 11.05. wurde im Dusikastadion der WFT Cup im Kunstturnen ausgetragen.

Mit dabei waren alle vier zur Zeit für den TSV Jedlesee turnente KunstturnerInnen.

In J3 erreichte Melanie den 2.Platz und Alexander den 5.Platz
In J2 erreichte Annabell den 5. Platz
In J1 konnte Lara wie schon bei der Wiener Jugendmeisterschaft den 1. Platz holen
______________________________________________________________________
Am 12.05. nahmen 3 Turnerinnen von uns bei den offenen
ASKÖ Turn10 Bundesmeisterschaften teil.
Alle drei traten in der Oberstufe an, zwei Mal können wir uns über Bronze freuen.

AK14O Helen 3.Platz
AK16O Dana 7.Platz
AK18O Sophie 3.Platz
_______________________________________________________________________
Am Wochenende des 18.-19.05. fanden in Klagenfurt die ASKÖ Bundesmeisterschaft im  
Kunstturnen statt. Unsere drei StarterInnen belegten folgende Plätze:

J2 Annabell Platz 8
J3 Melanie Platz 5 und Alexander Platz 8
________________________________________________________________________
Am selben Wochenende, 19.05., war der erste Breitenturntag, bei dem viele unseres
Vereins vertreten waren und gute bis sehr gute Ergebnisse erturnten.
1.Platz AK06 Lara, AK10 Alexander
2.Platz AK10 Iris
3.Platz AK06 Katharina, AK08 Alina
Neben den 10 Top10 Plätzen, gab es einige die zum ersten Mal einen Wettkampf turnten
und einige persönliche Bestleistungen
___________________________________________________________________________
Am 25.5. fanden noch die Burgenländischen Turn10 Meisterschaften statt.

Als einziger konnte sich Alexander im vorderen Feld platzieren und das gleich mit dem
Sieg in AK09
Unsere weiteren drei Starterinnen schafften es zwar nicht unter die Top10 konnten aber viel Erfahrung mitnehmen von dem Wettkampf abseits von Wien.

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel