Bergwandertag TSV Jedlesee

Bergwandertag 2019

Heuer führte uns die, von Martin organisierte, Wanderung auf die Hohe Wand! Abfahrt war wie immer vom Turnverein aus, das Wetter war zwar nicht sehr einladend(nebelig und leichter Nieselregen) aber man
rüstet sich halt dementsprechend aus und hofft auf die angesagte Besserung im laufe des Tages.

Durch das feuchte Wetter entschieden die erfahrenen Wanderer unter uns das wir sicherheitshalber etwas weiter
oben mit der Wanderung beginnen sollten. So kamen wir in den Genuss mit dem Bus die Nebeldecke zu durchdringen und die Wanderung bei klarem Himmel und Sonnenschein zu starten.

Es war ein wunderbarer Tag bei dem sicher alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Eindrücke kann man sich in der FOTOGALERIE holen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und dem Organisator! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

TSV Jedlesee1891

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel