KIDS IN ACTION (3-6 JAHRE)

Dieser Platz bietet für Kinder im Vorschulalter (3-6 Jahre) geeignetes Turnen und Spielen an entsprechenden Geräten. Neben viel Bewegung mit Musik stehen auch das Erlernen und Üben von Basis-Turnübungen wie z.B. Rolle, Rad… in spielerischer Form auf dem Programm. Die Kinder lernen den eigenen Körper und dessen Grenzen kennen, erweitern diese Grenzen langsam und erwerben Bewegungskompetenzen auf allen Ebenen. Das Turnen in der Gemeinschaft, das Aufeinander- Aufpassen, das Warten-lernen fördert ganz nebenbei auch noch das Sozialverhalten.
Also schlüpf ins Turngewand und komm es ausprobieren!! Wir freuen uns auf DICH!!


Jeweils Mittwoch von 16.50 Uhr bis 17.50 Uhr
VS Dunantgasse 2 1210 Wien
mit Angelika Moser (+43 650 209 3776)

Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Betreff "Kids in Action"

Wir bedanken uns für das rege Interesse, aber leider sind wir
derzeit schon ausgebucht!(sowohl Wintersemester 2017 als auch Warteliste)

 

 

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel