NORDIC WALKING

Diese Art seinen Körper, fit zu halten, hat sich zu einer der beliebtesten Sportarten gemausert und ist zum Hobby vieler einstiger Stubenhocker und Couchpotatoes aller Altersklassen geworden. Immerhin trainiert und kräftigt man dabei 80-90% aller Körpermuskeln. Auch bei uns kann man Nordic Walking z.B. als Ausgleichs-, Präventions-, Rehabilitations-oder "nur" als Genuss- und Freizeitfitnesstraining erlernen oder ausüben.
In der Gruppe macht‘s eben mehr Spaß! Schon einmal überlegt bei Großveranstaltungen mit den Stöcken dabei zu sein? Wir nehmen daran teil – vom Wachau-Marathon bis zum Frauen-Lauf …

Also – mach dich mit uns auf den Weg!
Auskunft bei Peter Kubista

Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel