JUGEND- & ERWACHSENENTURNEN

Gerätturnen für Jugendliche (ab 14 Jahren) und Erwachsene. Dein kleines Geschwisterl geht turnen und beeindruckt die gesamte Verwandtschaft mit Purzelbäumen im Wohnzimmer? Du denkst dir: „Das kann ich auch!“ Dein Kind geht turnen und dich packt der alte, lang vergrabene Ehrgeiz wieder? Dann komm´ zu uns!
Wir sind eine Gruppe von Turnneulingen ehemaligen Durchschnitts- und Leistungsturnerinnen, die sich jeden Montag aus Spaß an der Freud´ treffen.
Unser Ziel ist es, einmal Gekonntes zu erhalten und Neues zu lernen. Wir basteln etwas an unserer Kondition und an der Kraft, machen einiges an Bewegung und trainieren neben Gerätturnen auch Leichtathletik und Akrobatik (das ist Pyramidenbauen mit Menschen).
Na – Lust bekommen? Interessiert? Dann komm´ einfach vorbei und schau es dir an!
Wir freuen uns auf dich!

Angelika Moser

Montag, 19.30 bis 21.00
HS Deublergass 19 1210 Wien
Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel