Beachvolleyball Andau

Beachvolleyballturnier in Andau!

Vom 20.7.-21.7.19 fand zum 17. Mal das 4vs4 Turnier in Andau statt!

Am ersten Tag wurden die Vorrundenspiele in vier 7er Gruppen ausgespielt.

Jeweils die ersten vier einer Gruppe spielten dann am Sonntag die Finalspiele aus.

Leider war es uns auch beim dritten Antreten nicht gelungen die Finalspiele zu erreichen.

Unterm Strich schafften wir nur einen Sieg bei sechs Niederlagen, diese waren jedoch meist
so knapp, dass es an ein paar Kleinigkeiten fehlte, um hier ein paar Spiele zu unseren Gunsten
zu entscheiden. Das Ziel muss sein, es im nächsten Jahr zu schaffen!


Danke Klaus, Wuggi, Marcus, Werner und Uli für euren Einsatz und Alex für den Support!

Ergebnisse
(12:15, 06:15, 13:15, 12:15, 15:03, 12:15)

TSV Jedlesee

Slideshow

Keine Bilder!
loader

Vereinsgütesiegel