1. Beachcamp des TSV Jedlesee

Von der ersten Idee im Frühjahr bis zur tatsächlichen Umsetzung war einiges an Planung und Organisation notwendig. Insgesamt 14 Leute nahmen an unserem Beachcamp teil.
Abgehalten wurde es vom 15.8.-17.8. Die Eckpunkte der drei Tage waren je zwei Einheiten Training (Vormittag/Nachmittag 2-3 Stunden) pro Tag, Mittag und Abendessen (kochten wir in Eigenregie) ein Grillabend und ein Abschlussturnier.
Die sehr sommerlichen 35° über die drei Tage waren herausfordernd, wurden aber von allen gut gemeistert. Lediglich kurz vor dem Finalspiel des Abschlussturniers am Samstag fegte ein wahres Unwetter über uns hinweg und wir mussten das Camp frühzeitig abbrechen und verbrachten die letzten Stunden im Vereinsheim.

Danke an Dani, Christine, Dana, Kathrin, Vicky, Anna, Elias, Sebi, Roman, Uli, Patrik, Philip, Alex und Werner für die Teilnahme. Danke an Philip für das Leiten des Trainings und Werner für die Küche und allen die dabei mitgeholfen haben.

Es war danach schnell klar das wir dies nächstes Jahr gerne wiederholen wollen.