Internes Beachvolleyballturnier

Am 24.8. veranstalteten wir wieder unser jährliches internes Beachvolleyballturnier.

Wie schon beim Beachcamp eine Woche davor war das Wetter wieder hochsommerlich mit weit über 30° was unseren sechs Teams die in zwei Gruppen spielten einiges abverlangte.

Die beiden ersten der zwei Dreiergruppen spielten in Kreuzspielen gegeneinander um den Einzug ins Finale. Nach vielen spannenden Spielen standen die Finalisten fest und spielten die Sieger über drei Sätze aus.

Gratulation an Elias/Wuggi die sich knapp gegen Xenia/Philip mit 17:21-21:06-17:15 zum Siegerteam kürten.

1.Platz Elias/Wuggi
2.Platz Xenia/Philip
3.Platz Werner/Alex
4.Platz Jasmin/Nino
5.Platz Kathrin/Patrik
6.Platz Uli/Roman

Danach ließen wir den Tag mit einer Grillerei und einen Poolbesuch bei unseren lieben Nachbarn ausklingen. Danke an alle für diesen tollen und schönen Tag.